4.92/5.00

Kundenbewertung 4.92/5.00

Anmelden

Versand der Ware

Aufgrund von hohen Paketmengen, infolge von der aktuellen Corona-Situation, kann sich die Auslieferung Ihrer Sendungen verzögern. Darüber hinaus gibt es besondere Hygiene Maßnahmen bei der Auslieferung Ihrer Sendung, seitens des Versandpartners. Wie z.b. die kontaktlose Übergabe. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Österreichischen Post AG und auf der Website von GLS. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bestellungen nach Hause, mit IhreLinsen.at ganz bequem bis vor Ihre Haustür. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld, lassen sich Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder die Linsen mit unseren zuverlässigen Versandpartnern der Österreichischen Post AG und GLS innerhalb von wenigen Tagen nach Hause liefern.

Versandart Versandkosten versandkostenfrei
Österreichische Post AG 3,90 € ab 74,00 € Bestellwert und für alle Brillen und Sonnenbrillen
Österreichische Post AG – Nachnahme 3,90 € + 3,50 € Nachnahmegebühr ab 74,00 € Bestellwert und für alle Brillen und Sonnenbrillen ist nur der Nachnahmegebühr 3,50 € zu bezahlen
GLS 5,50 € -

Bitte, beachten Sie! Bei der Wahl der Zahlungsmethode Klarna ist nur der Versand innerhalb von Österreich möglich!

Portogebühr für weitere Länder anzeigen

Weiter unten können Sie die Portogebühren für weitere Länder einsehen. Nach der Eingabe des Landes in der Lieferadresse wird Ihnen die Höhe der Versandkosten angezeigt.

Länder Preis Liefertermin
Belgien 9,90 € 3 Arbeitstage
Dänemark 9,90 € 3 Arbeitstage
Deutschland 3,90 € 2 Arbeitstage
England 4,90 € 3 Arbeitstage
Estland 9,90 € 4 Arbeitstage
Finnland 9,90 € 6 Arbeitstage
Frankreich 4,90 € 4 Arbeitstage
Griechenland 9,90 € 2 Arbeitstage
Irland 4,90 € 1 Arbeitstag
Italien 4,90 € 2 Arbeitstage
Kroatien 9,90 € 3 Arbeitstage
Lettland 9,90 € 3 Arbeitstage
Litauen 9,90 € 3 Arbeitstage
Luxemburg 9,90 € 2 Arbeitstage
Malta 16,90 € 1 Arbeitstag
Monaco 9,90 € 2 Arbeitstage
Niederlande 4,90 € 2 Arbeitstage
Polen 9,90 € 2 Arbeitstage
Portugal 9,90 € 7 Arbeitstage
Rumänien 4,90 € 2 Arbeitstage
Schweden 9,90 € 2 Arbeitstage
Schweiz 14,90 € 4 Arbeitstage
Slowakei 4,90 € 3 Arbeitstage
Slowenien 9,90 € 3 Arbeitstage
Spanien 4,90 € 4 Arbeitstage
Tschechische Republik 4,90 € 1 Arbeitstag
Ungarn 9,90 € 2 Arbeitstage
Zypern 12,90 € 1 Arbeitstag

Es hat sich bewährt, hochwertige Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Damit die Ware auch heil bei Ihnen ankommt

Österreichische Post AG

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 1–2 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Falls Sie der Paketdienst nicht persönlich antrifft, wird Ihr Paket im nächsten Postamt der Österreichischen Post AG 7 Tage zwischengelagert.

Bestellungen, die nach 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Wollen Sie wissen, wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Post AG

GLS

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 1–2 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Falls Sie der Paketdienst GLS nicht antrifft, wird Ihr Paket in einer der nächsten 500 GLS Ausgabestellen 7 Tage zwischengelagert. In Ihrem Briefkasten finden Sie eine Benachrichtigung mit der Telefonnummer vom Kundenservice und der Adresse, an der Ihr Paket auf Sie wartet.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung GLS.

Wenn IhreLinsen unterwegs verloren gehen

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: (+43) 0 720 775 165 (Mo-Do: 8:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 8:00 bis 16:00 Uhr).

Auch ganz bequem per Mail unter info@ihrelinsen.at

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • der Paketdienst hat Ihnen keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt

    Die Österreichische Post AG, genauso wie GLS bieten die Online-Sendungsverfolgung an, s.o. Die Paketnummer wurde Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn Sie die Paketnummer beim Paketdienst (Paketverfolgung) eingeben, werden Sie benachrichtigt, wo sich Ihr Paket befindet, wo es auf Sie zur Abholung wartet.

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdiensten das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, bestellen Sie Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder gewünschten Linsen einfach erneut.