4.88/5.00

Kundenbewertung 4.88/5.00

Anmelden

Die Lentiamo Awards 2019 sind da!

Vor einem Jahr haben wir die Lentiamo Awards ins Leben gerufen. Es war eine unglaubliche Reise für uns und wir sind dankbar für die Tausenden von Looks, die wir von euch Make-up Artists, Cosplayern, Body Paintern, Sfx-Meistern und Kunstliebhabern letztes Jahr erhalten haben.

Nun sind wir erst Recht stolz darauf, das zweite Jahr mit unserem Award an den Start zu gehen! 

Was sind die Lentiamo Awards?

Die Lentiamo-Awards sind ein offener Make-up-Wettbewerb, zu dem jeder eingeladen ist, teilzunehmen!

Während der ersten Runde, beginnend mit dem 02. September, fordern wir euch alle auf, eure Make-up-Kreationen einzureichen. Kein Thema, keine Grenzen, gebt uns einfach einen Vorgeschmack auf eure Fähigkeiten und eure Fantasie.

Nach dem 26. September wird unsere Jury alle Einsendungen durchgehen und eine Top 10 der Finalisten küren, die dann Zugang zur zweiten Runde dieses Wettbewerbs erhalten.

Dann stehen wir kurz vor einem unserer Lieblingstage des Jahres sein: Halloween! Daher werden unsere Finalisten nun dazu aufgerufen, ein Make-up zum Thema Halloween zu kreieren. Als Belohnung für das Erreichen der Top 10 wird Lentiamo euch eine kleine Hilfe geben: Ihr bekommt ein Paar farbige Kontaktlinsen von uns und sollt damit euren gruseligen Look für die zweite Runde gestalten.

Wir werden die Kreationen direkt auf unserer offiziellen Website veröffentlichen, wo ihr den Sieger bestimmt, indem ihr für EUREN Favoriten abstimmt. Nach eurer Abstimmung erhaltet ihr einen speziellen Rabattcode als Dankeschön!

Für weitere Informationen und tolle Inspo besucht die offizielle Website der Lentiamo Awards 2019: www.ihrelinsen.at/…ln-2019.html

Die offiziellen Bedingungen und Regeln unserer Awards seht ihr unter: www.lentiamo.co.uk/…es-2019.html

Kommentare

    Bisher keine Kommentare...

    * sind Pflichtfelder