Oktober ist der Monat der gesunden Augen bei IhreLinsen. Erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie Ihre Augen am besten pflegen und profitieren Sie von unseren wöchentlichen Rabatten!

4.92/5.00

Kundenbewertung 4.92/5.00

Anmelden

Kundenbetreuer / Customer Care Agent (m/w) DACH

Lentiamo – der größte Anbieter von Kontaktlinsen in Mitteleuropa.

Aktuell sind wir in 15 europäischen Ländern vertreten und suchen derzeit einen motivierten und kommunikativen Kundenservice-Mitarbeiter (m/w) für unser deutschsprachiges Kundenservice-Team der Online-Shops 321linsen.de, Ihrelinsen.at und Lentiamo.ch.

Diese Position soll diejenigen ansprechen, die keine Scheu haben, mit Kunden zu kommunizieren, ihre Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. Aber auch diejenigen, die etwas Neues aus der Welt des Online-Marketings lernen wollen, sind bei uns willkommen.

Im Kundenservice unserer Online-Shops in der DACH-Region erwarten Dich Fragen und Anregungen, aber auch Beschwerden von Kunden per Telefon und E-Mail. Weiter wirst Du mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen des Unternehmens kommunizieren müssen und vor allem mit Kollegen des internationalen Kundenservice-Teams.

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner für die Kunden 321linsen.de, ihrelinsen.at und lentiamo.ch am Telefon und via E-Mail
  • Du bietest Kundenservice und Betreuung bei Fragen bezüglich Produkten, Versand und Rückversand, Zahlung sowie Reklamation
  • Du trägst zur Richtigkeit unserer Produktinformationen und damit zur Qualitätssicherung bei
  • Du verfolgst unsere sozialen Netzwerke – Facebook, Twitter, Instagram, und übersetzt Beiträge für unsere Posts
  • Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Kundenwünsche zu adressieren

Dein Profil:

  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Stil, Rechtschreibung)
  • Englischkenntnisse auf kommunikativer Ebene, weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil
  • Gefühl für Details, gute organisatorische Fähigkeiten, gesundes Selbstvertrauen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Empathie
  • Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Unser Angebot:

  • Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem dynamischen und internationalen Team
  • Möglichkeiten für persönliche Entwicklung – abwechslungsreiche Schulungen, Englisch- und Tschechischunterricht mit Muttersprachlern
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen zu übermitteln und in der Praxis umzusetzen
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro im Zentrum von Prag
  • Sicherheit und Stabilität eines wirtschaftlich wachsenden Unternehmens
  • Möglichkeit der Nutzung von Home-Office

Beschäftigungsort: Belgická 196/38, 120 00 Vinohrady, Prag – Tschechien
Beschäftigungsart: Vollzeit
Beginn: sofort

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deinen Lebenslauf an: eva.varganova@lentiamo.com


Gerne stehe ich für Fragen rund um die Stelle zur Verfügung.

Eva Varganová

Eva Varganova, Head of Customer Care and HR